Bisher gibt es 146 Einträge.
 
Einen neuen Eintrag schreiben
Anfang 1 2 3 ... 10 Ende
Suche starten
 
146. Nicolai Wischnowski aus Pforzheim schrieb am Sonntag, dem 31. März 2013 um 20:15 Uhr:
Betreff: Glückwünsche
Für den großartigen Erfolg durch den 3. Platz in der Mannschaft bei der Snooker EM gratuliere ich Jennifer Zehenter ganz herzlich und wünsche ihr auch weiterhin viel Erfolg und gut Stoß.

Viele Grüße
Nick

145. Wilfried Puchstein aus 33175 Bad Lippspringe Wilfried.Puchstein@live.de schrieb am Montag, dem 28. Januar 2013 um 13:06 Uhr:
Betreff: Tolles Wochenende als Gastspieler
Hallo an Alle,
vielen Dank noch einmal für die freundliche Aufnahme als Gastspieler bei Euch.
Es hat mir sehr viel Spaß gemacht mit netten Leuten zwei Nachmittage zu verbringen. Ich kann nur sagen macht weiter so, sobald ich mal wieder in Pforzheim bin freue ich mich bei Euch reinzuschauen.
Bis dahin alles Gute und
viele Grüße
Willy (der Paderborner)

144. Stephan stephan.kuka@bv-pforzheim.de http://www.bv-pforzheim.de schrieb am Montag, dem 16. April 2012 um 20:06 Uhr:
Betreff: Snookerqueue für Queuesucher
Hallo Queuesucher,

in der von dir genannten Preisklasse gibt es 2 Marken, die in Frage kommen und qualitativ gute Queues herstellen: O'Min und Mastercue
Bei beiden Marken liegen die Einsteigerqueues zwischen 100,- und 150,- Euro. Beide Marken werden von einigen unserer Vereinsmitglieder gespielt. Wenn du noch ein paar Euros drauf legst, könnten die Komplettpakete (inkl. Koffer und Queue-Verlängerung) für dich interessant sein. Als Shop kann ich dir www.snookerstore.de empfehlen. Wenn du weitere Fragen hast, kannst du mich auch gerne per Mail kontaktieren.

Viele Grüße
Stephan

143. Queuesucher schrieb am Montag, dem 16. April 2012 um 19:44 Uhr:
Betreff: Berti
Vielen Dank für deine schnelle Rückmeldung Berti. Allerdings habe ich vergessen zu schreiben, dass ich auf der Suche nach einem Snookerqueue bin. Falls du mir hier aber auch weiterhelfen könntest, wäre ich dir sehr dankbar.
Mfg Queuesucher

142. Berti aus Pforzheim berthold.gillich@bv-pforzheim.de schrieb am Mittwoch, dem 07. März 2012 um 22:47 Uhr:
Betreff: AW Queuesucher
Hallo Queuesucher.

in dieser Preisklasse kenne ich ein Queue von Krüger, was ich einem Mitglied bestellt hatte. Es ist eines was 149 € ca kostet und du findest es bei Ortmann auf der HP. ich habe es einige Tage Probegespielt und war voll zufrieden. Es stammt aus der Green Spot Serie und ist von Preis-Leistung echt gut.
Hier der Link
Ich hoffe ich konnte weiterhelfen.

MfG
Berti

141. Queuesucher schrieb am Mittwoch, dem 07. März 2012 um 13:06 Uhr:
Hallo zusammen. Ich bin auf der Suche nach einem guten Queue. Preisklasse bis ca. 150€. Welche Marke könnt ihr empfehlen? (Ich glaube ihr hattet mal Links für gute Queues auf eurer Homepage). Vielen Dank im Voraus.

140. Marco Faber aus Nürnberg info@fitappeal.de http://http.//www.fitappeal.de schrieb am Donnerstag, dem 01. September 2011 um 23:11 Uhr:
Betreff: Gruß und Lob von Deutschlands großem Fitness-Magazin
Liebe Billardfreunde in Pforzheim,

ihr habt eine tolle Website. Zusammen mit eurem Sportangebot fällt das alles sehr positiv auf. Macht weiter so! Ich wünsche euch, euren Mitgliedern und Freunden alles Gute und viel Erfolg. Und wenn ihr mal Infos zu Fitness, Jogging, Krafttraining, Nordic Walking, Abnehmen und gesunde Ernährung sucht, dann schaut einfach mal auf meiner Website vorbei!

Sportlicher Gruß
Euer Marco von FitAppeal.de

139. Stephan schrieb am Montag, dem 04. Juli 2011 um 09:33 Uhr:
Betreff: Märkles-Trophy Finalrunde 2011
Hallo zusammen,

die Finalrunde der Märkles-Trophy war ein voller Erfolg. In einem tollen Turnier wurden folgende „Treppchen-Plätze“ ausgespielt: 1. Carsten / 2. Stephan / 3. Gerhard
Besonders bemerkenswert: Ein Großteil des Preisgeldes wurde direkt gespendet!

138. Dennis aus Bempflingen Dennis-Rothaug@t-online.de schrieb am Montag, dem 04. Juli 2011 um 01:09 Uhr:
Betreff: Märkles-Trophy
Halli Hallo,

gibts schon ein Ergebnisdienst von der Finalrunde am 1.7.11?

137. Marcus aus Vaihingen/Enz m.hueber@sh-office.de http://www.sh-office.de schrieb am Mittwoch, dem 11. Mai 2011 um 20:18 Uhr:
Betreff: Test bestanden
Sind halt alle fleißig am trainieren, seit das Vereinsheim da ist - da hat niemand Zeit zum Schreiben Smilie

136. Alexander aus Karlsruhe http://www.bv-pforzheim.de schrieb am Freitag, dem 06. Mai 2011 um 10:21 Uhr:
Hallo liebe Sportkameraden,

ich wollt doch jetzt einfach mal testen ob das Gästebuch eigentlich noch geht....Smilie

Schliesslich ist hier seid September letztes Jahr still ruht der See.

Ciao Alex Smilie

135. doris aus berlin doris078@gmail.com http://www.movie4you.org schrieb am Dienstag, dem 28. September 2010 um 02:03 Uhr:
Betreff: toll
Ich finde den Aufbau der Seite sehr gut.Macht weiter so.

134. Marcus aus Vaihingen/Enz m.hueber@sh-office.de http://www.sh-office.de schrieb am Mittwoch, dem 08. September 2010 um 13:20 Uhr:
Betreff: Eröffnung
Hallo zusammen,
wann genau findet denn die Eröffnung statt? Gibt es da schon einen Termin?
Grüß, Marcus

133. Dieter Bieler schrieb am Mittwoch, dem 08. September 2010 um 04:09 Uhr:
Betreff: Vereinsheim
Freue mich schon auf den Eröffnungstag des neuen Vereinsheimes.jetzt beginnt eine neue Ära.

132. Dennis aus Bempflingen schrieb am Donnerstag, dem 22. Juli 2010 um 12:23 Uhr:
Betreff: Neues Vereinsheim
Jo, den Raum haben wir jetzt. Jetzt müssen wir den Raum richten, mit Inventar ausstatten und mit Leben füllen. Freu mich schon riesig drauf.
Erster Spieltag ist der 19.9. Da müssen wir ganz schön Gas geben. Aber wir wissen ja für wen wir das tun Smilie