Bisher gibt es 146 Einträge.
 
Einen neuen Eintrag schreiben
Anfang Vorherige ... 8 9 10 Ende
Suche starten
 
11. Dieter schrieb am Freitag, dem 29. September 2006 um 08:05 Uhr:

Achso, auch von mir ein Smilie
Gute Idee Sebbi und gute Ausführung
Und nun zu dir Volker, hm, einfach, was wären wir ohne dein Engegment und deine Bereitschaft so viel für den BV-Pforzheim zu tun.Smilie

10. Dieter schrieb am Freitag, dem 29. September 2006 um 08:05 Uhr:

Hallo Leute, habe das Forum eingeweiht.
:roll: Nichts spektakuläres, nur zum testen.
Allen Mannschaften GUT STOSS für Morgen, gruss Dieter

9. Stephan schrieb am Freitag, dem 29. September 2006 um 08:05 Uhr:

Smilie... mann oh mann ... auf unserer HP überschlagen sich ja die Ereignisse .... erst ein aktiver Billardkalender .... jetzt noch ein neues Gästebuch und auch noch ein eigenes BV-Forum .... ich bin begeistert .... ein dickes Lob an Volker und Sebbi ....
@all: Bitte bringt nun beides, das Gästebuch und das Forum in Schwung .... dann freuen sich zwei sicher ganz besonders ...
PS: Viel Erfolg an alle 10 Mannschaften an den Spieltagen am Wochenende.
Euer
Stephan

8. Volker schrieb am Freitag, dem 29. September 2006 um 08:05 Uhr:

Smilie
Hallo Sebbi,
tolle Sache mit dem Forum. Jetzt muß es nur noch benutzt werden.
Gruß Volker

7. Sebastian schrieb am Freitag, dem 29. September 2006 um 08:05 Uhr:

So, ein externes Forum gibt es jetzt auch. Es ist noch nicht ganz fertig und ihr könnt gerne Vorschläge oder Kritik abgeben. Wenn ihr euch anmeldet, dann tut dass bitte mit eurem richtigen Namen. Ich werde euch dann freischalten nachdem ihr euch angemeldet habt.
Viele Grüße
Sebastian

6. Volker Haug volker.haug@bv-pforzheim.de schrieb am Freitag, dem 29. September 2006 um 08:10 Uhr:
Betreff: Neues GB
Hallo,
wie Ihr seht, haben wir nun auch ein neues Gästebuch. Es wird noch optisch angepaßt.

Die letzten Einträge habe ich von dem alten GB übernommen. Später wird noch ein Link zum alten GB geben, falls jemand die alten Einträge lesen möchte.

Gruß Volker Smilie

5. Stephan schrieb am Freitag, dem 29. September 2006 um 08:06 Uhr:
Hallo zusammen,
Hallo Sebbi,

ich kann dir da nur beipflichten ... Volker macht hier eine super Arbeit (!!!) und verbringt Stunden über Stunden am PC. An dieser Stelle vielleicht auch ein kleines Dankeschön an seine Frau Anna, die das eine oder andere Mal den Abend allein auf der Coach verbringen muss während Volker an der neuesten Aktualisierung unserer Homepage bastelt.

Begeistert bin ich ja von unserem neuesten Feature, dem interaktiven Billardkalender mit Suchfunktion ... echt Klasse!

Mach einfach weiter so Volker, die Billardjünger danken es dir ... auch wenn sie es nicht immer sagen

Viele Grüße
Euer Stephan

4. Stephan schrieb am Freitag, dem 29. September 2006 um 08:05 Uhr:

... da kann es einer mal wieder nicht abwarten am Samstag habt ihr sie ... deine, speziell für dich angepasst ... Ich hoffe auf einen erfolgreichen ersten Spieltag in der Snooker-Oberliga

3. Ramazan schrieb am Freitag, dem 29. September 2006 um 08:04 Uhr:

Wann bekommen wir unsere westen???
Gruß Ramazan

2. Volker Haug schrieb am Freitag, dem 29. September 2006 um 08:03 Uhr:
Hallo Sebbi,

danke für das Lob. Das hört man gerne.

Gruß Volker

1. Sebastian schrieb am Donnerstag, dem 28. September 2006 um 08:14 Uhr:
Hey Volker,

ich muss diesen Eintrag jetzt mal spontan machen. Ich finde die Berichte über die Spieltage echt klasse! Kaum ein Verein hat so etwas. Ich weiß, dass die Aktualisierung und die ganze Organisation sehr aufwendig und zeitraubend ist. Vielen Dank für das, was du für den Verein und alle Mitglieder machst. Mach weiter so!