Bisher gibt es 146 Einträge.
 
Einen neuen Eintrag schreiben
Anfang Vorherige 1 2 3 4 ... 10 Ende
Suche starten
 
131. Dominik schrieb am Mittwoch, dem 21. Juli 2010 um 21:30 Uhr:
SmilieSmilieSmilieSmilieSmilieSmilieSmilieSmilieSmilieSmilieSmilieSmilieSmilieSmilieSmilieSmilieSmilieSmilie
Juhu!!!!!! Endlich nicht mehr obdachlos!!!!!
SmilieSmilieSmilieSmilieSmilieSmilieSmilieSmilieSmilieSmilieSmilieSmilieSmilieSmilieSmilieSmilieSmilieSmilie

Ich wünsche uns allen einen guten Start ins neue Vereinsleben!!!!!

130. $tani schrieb am Freitag, dem 28. Mai 2010 um 00:28 Uhr:
Was ist denn da los? Wer hat wen beleidigt und was soll das? Häh?
Jetzt hast mich neugierig gemacht Volker Smiliesag mal, um was ging's? plzzz

lg

129. Volker volker.haug@bv-pforzheim.de schrieb am Montag, dem 17. Mai 2010 um 21:49 Uhr:
Betreff: Gästebuchverhalten
Hallo zusammen,
aus gegebenen Anlaß habe ich die letzten Einträge gelöscht. Diese hatten im Gästebuch nichts zu suchen.
Ich möchte mich auf diesem Weg auch bei denjenigen entschuldigen, die in dieser Area persönlich angegriffen wurden.
In Sachen Vereinslokal möchte ich mich jetzt noch mit Aussagen zurückhalten.
Ich hoffe, dass ich/wir Euch in dieser Woche mehr mitteilen können.

Bitte habt Verständnis und benehmt Euch.Smilie

Viele Grüße
Volker

128. novuss aus nrw info@novuss.de http://www.novuss.de schrieb am Donnerstag, dem 13. Mai 2010 um 00:15 Uhr:
Betreff: novuss
hallo, wir betreiben das deutsche novuss.de portal. novuss ist ein billardähnliches spiel und wird auch seefahrebillard genannt. schaut doch mal vorbei!

127. Volker schrieb am Donnerstag, dem 08. April 2010 um 21:23 Uhr:
Hallo Matze,
ich finde es schon krass, mit welchem Tonfall, Du in das Gästebuch reinschreibst. Ich habe lange überlegt, ob ich Deinen Eintrag unzensiert freischalte.
Zum Thema. Wir haben noch keine definitive Zusage, was die Finanzierung betrifft. Eine Absage (auf die haben wir sechs Wochen warten müssen) und ein Interessent liegen vor.
Bauvorhaben liegt der Stadt zur Genehmigung vor. Diese Verzögerung liegt nicht an uns.
Wir haben auf der JHV jedem Mitglied, die Möglichkeit eingeräumt, an den Arbeitssitzungen (bis zu 14h am Stück) teilzunehmen. Was meinst du, wieviel sich gemeldet haben. Mir denkt keiner. Du darfst mich aber gerne korrigieren.
Sicherlich bekommt Ihr gerade wenig Info. Aber was bringt Euch das, wenn ich Euch jede Woche vertrösten muß. Wenn wichtige Schritte gemacht wurden oder definitiv anstehen, werdet Ihr auf jeden Fall informiert.

Vielleicht habe ich Dir nun einen kleinen Einblick geben können und bitte Dich in Zukunft doch besser ein Vorstandsmitglied direkt anzusprechen.
Ich finde, daß das Gästebuch nicht unbedingt die geeignete Plattform für solche Diskussionen ist.

Gruß Volker

126. Matze aus Pforzheim mathias_schlegel@t-online.de schrieb am Donnerstag, dem 08. April 2010 um 20:05 Uhr:
Betreff: Vereinslokal
SmilieHaaaaaaaaallooooooooo
wann zur Hölle bewegt sich denn Mal irgend etwas zwecks unserem Lokal??? Kann doch nicht sein das hier jedesmal mehrere Wochen vergehen, ohne dass hier was passiert?? Informationsfluss seitens der Vorstandschaft ist mangelhaft bis ungenügend!!!! Selbst wenn es nichts neues geben sollte (was ich nicht glaube), könnte ab und zu eine Mail versendet werden, wäre ja möglich das es manche Leute tatsächlich noch interessiert.Smilie

125. Seitter Rainer aus tiefenbronn raseitt@web.de schrieb am Sonntag, dem 04. April 2010 um 11:44 Uhr:
Wann wird das neue Vereinsheim gebaut? Gruß Rainer

124. Seitter Rainer aus tiefenbronn raseitt@web.de schrieb am Sonntag, dem 04. April 2010 um 11:41 Uhr:
Smilie Hallo. Wollte nur mal fragen wie der Stand betreffs neuem Lokal ist. Gruß Rainer

123. heise frank aus pforzheim schrieb am Freitag, dem 26. März 2010 um 12:23 Uhr:
sehr vielen dank da kann ich mich ja jetzt beruhigt von der insel machen SmilieSmilieSmilie

122. Volker schrieb am Freitag, dem 26. März 2010 um 12:18 Uhr:
Hallo Frank,

ich glaube, ich weiß jetzt, was Du gemeint hast. Smilie

Ich habe es geändert.

Gruß Volker

121. Volker schrieb am Freitag, dem 26. März 2010 um 12:13 Uhr:
Hallo Frank,
wenn es wirklich fakt ist, werden bestimmt auch Bilder/Planauszüge bereitgestellt. Oder meinst den „Griechentempel“?
Gruß Volker

120. heise frank aus pforzheim schrieb am Freitag, dem 26. März 2010 um 12:11 Uhr:
freu mich immer wieder wenn ich diese aktuellen bilder von von der eigenen sportstaette in der galerie sehe koennte man die nicht langsam unter historie einordnen oder sowas viele gruesse von g.c. wuenscht frank



SmilieSmilieSmilieSmilieSmilieSmilieSmilieSmilieSmilieSmilieSmilieSmilieSmilie

119. Stephan Kuka stephan.kuka@bv-pforzheim.de http://www.bv-pforzheim.de schrieb am Montag, dem 01. Februar 2010 um 19:17 Uhr:
Betreff: ANTWORT :-)
Hallo Sven, Hallo Mitglieder,

unser gemeinsames Projekt hat sich aus den verschiedensten Gründen verzögert. Ihr werdet alle in den kommenden Tagen einen ausführlichen Newsletter erhalten, in dem alle aktuellen Infos enthalten sein werden.

Ich bitte euch im Namen der gesamten Vorstandschaft noch um ein klein wenig Geduld.

PS: Am 26.02.2010 findet unsere diesjährige HV statt. Hier werden wir auch ausführlich Gelegenheit haben alles zu besprechen. Die Einldaung wird euch kommende Woche zugehen.

Viele Grüße, euer Vorstand

118. Volker volker.haug@bv-pforzheim.de schrieb am Sonntag, dem 31. Januar 2010 um 12:12 Uhr:
Hallo Driton PF Calw,

die Heimspieltage unserer Poolmannschaften finden alle im Billardpalast Böblingen statt. Diese Infos findest Du aber auch im Billardmanager unter Vereine -> BV Pforzheim -> Spiellokal.

Gruß Volker

117. Driton PF Calw schrieb am Sonntag, dem 31. Januar 2010 um 09:44 Uhr:
Hallo,

ich würde gerne wissen, wo die Heimspiele der BV 3 stattfinden.

Danke und Viele Grüsse
Driton