Bisher gibt es 146 Einträge.
 
Einen neuen Eintrag schreiben
Anfang Vorherige 1 2 3 4 5 ... 10 Ende
Suche starten
 
116. Käpt.Jack aus afem Berg alfa.wolf@web.de schrieb am Freitag, dem 29. Januar 2010 um 11:06 Uhr:
Betreff: FRAGE!
Hallo Vorstand;
wollte mal fragen ob es schon neuigkeiten gibt zwegs -VH- oder infos von der stadt ob sie irgendwann es mal geschafft haben.
würde gern mal wissen ob und was sich da jetzt schon getan oder verändert hat.
ansonstn sag ich meinen mannen mal viel glück und haut sie wech...Smilie

115. icecoldspritzer schrieb am Donnerstag, dem 21. Januar 2010 um 11:31 Uhr:
So, neues Jahr neues Glück!
Die Winterpause ist vorbei, es geht wieder los...deshalb Allen auf diesem Wege (auch den 3 Schatzies)Smilie ein dreifach„Gut ....“

114. Capt.Jack aus aufm berg alfa.wolf@web.de schrieb am Montag, dem 30. November 2009 um 08:19 Uhr:
Betreff: 2010
Smiliehab grad was festgestellt,kann es sein das unser verein nächstes jahr 20 jähriges hat.das wär doch nen gutes thema für einweihungs-party!was hälst du davon herr vorstand.lg ichSmilie

113. Volker volker.haug@bv-pforzheim.de schrieb am Mittwoch, dem 09. September 2009 um 19:55 Uhr:
Betreff: Märkles
Hi Dana,
SMS SmilieAn michSmilieSmilie
Habe leider keine von Dir erhalten. Aber ok. Dann beginnt Märkles eben am 16.09.
Muß eben langsam lernen, daß ich kein Sportwart mehr bin. Smilie
LG Volker

112. Dana Dana.Riedel-Schirner@allianz.de schrieb am Mittwoch, dem 09. September 2009 um 16:28 Uhr:
Betreff: Märkles
Hatte dir dazu auch eine SMS geschrieben, Andre und ich hatten ausgemacht, Beginn nächste Woche und so wissen das die Leute eigentlich auch (also die Stammspieler.... Smilie)SmilieSmilie

111. Volker volker.haug@bv-pforzheim.de schrieb am Mittwoch, dem 09. September 2009 um 15:03 Uhr:
WarumSmilie

110. Dana Dana.Riedel-Schirner@allianz.de schrieb am Mittwoch, dem 09. September 2009 um 15:01 Uhr:
Betreff: Märkles Trophy
Achtung Märkles beginnt erst am 16.09.09!

LG Dana

109. Manuel manuelricht@gmx.de schrieb am Dienstag, dem 08. September 2009 um 22:04 Uhr:
Hallo,
ich möchte mit Freunden anfangen mehr oder weniger aktiv Billard zu spielen. Einen professionellen Billardtisch haben wir zur Verfügung, dieser sollte aber neu bezogen werden. Außerdem brauchen wir auch neue Queues, bzw. die Spitzen der vorhandenen sollten neu gemacht werden. Jetzt meine Frage: gibt es im näheren Umkreis oder noch besser in Pforzheim einen Shop oder ähnliches, der diese Leistungen anbietet und uns beraten kann (in sachen neue queues)?
Ich hoffe ihr könnt uns weiterhelfen.
Vielen Dank im Voraus.
Gruß Manu

108. Sergej schrieb am Mittwoch, dem 02. September 2009 um 20:03 Uhr:
Wer weiß, wann „Billard-Palast“ geöffnet wird.

107. Marcus aus Illingen m.hueber@sh-office.de http://sh-bueromanagement.de schrieb am Donnerstag, dem 06. August 2009 um 20:12 Uhr:
*Daumen hoch* an den Vorstand für diese schnelle Lösung. Jetzt bin ich nur noch auf die Ausweichmöglichkeit für die Snookerianer gespannt ;-)

106. Dominik schrieb am Mittwoch, dem 05. August 2009 um 12:10 Uhr:
hab grad die Email gelesen, da steht alles drin *g*Smilie

105. Dominik schrieb am Mittwoch, dem 05. August 2009 um 12:07 Uhr:
Betreff: Frage zum Training im Palm Beach
Sollen wir unseren BV-Ausweis mitnehmen, oder wie ist das dort geregelt?
Oder müssen wir dort irgendwas nach dem Training unterschreiben?

104. Capt. Jack aus aufm Berg alfa.wolf@web.de schrieb am Donnerstag, dem 16. Juli 2009 um 17:32 Uhr:
Betreff: Bayern+Trikot
Erst nen Italiener jetzt nen Holländer,am besten ab mitte der Saison einen Türken oder Iraner dann ist wenigstens wieder Bombenstimmung in Bayern!
OK SPAß BEI SEITE...(das war als scherz gedacht,für die die es nicht verstehen sollten)
Also die Trikot frage bei unserem Verein ist schon etwas ausgefallen,aber man gewöhnt sich an alles.Mir persönlich hätt ja eine dunklere Farbe mehr zugesagt.Aber wie sagte mal einer machen wir ein paar reflektierende Streifen drauf können wir bei der Straßenmeisterei aushelfen!
So ich laß es mal dabei freu mich schon auf die neue Saison hoffe ihr auch bis dahin euer Capt.JackSmilie

103. Trickotverbrecher alexander.handtmann@bv-pforzheim.de schrieb am Dienstag, dem 07. Juli 2009 um 23:26 Uhr:
Endlich spielt der Verein mal in einer ordentlichen Farbe, und BAyern hat einen vernünftigen Trainer....Smilie

102. icecoldspritzer schrieb am Samstag, dem 04. Juli 2009 um 15:22 Uhr:
Smilie da der FC Bayern nen Holländer als Trainer hat, liegt die Wahl nahe Smilie