Bisher gibt es 146 Einträge.
 
Einen neuen Eintrag schreiben
Anfang Vorherige ... 5 6 7 8 9 10 Ende
Suche starten
 
56. Geraldo schrieb am Samstag, dem 22. September 2007 um 11:55 Uhr:
Na,wer war der glückliche???
Konnte leider mal wieder nicht dabeisein...mein alter und so.Ihr wisst jaSmilie

Gruss Geraldo

55. sabine aus pforzheim kessehexe@hotmail.de schrieb am Freitag, dem 21. September 2007 um 12:10 Uhr:
Betreff: mitternachtstunier
So noch knappe 12 Stunden dann gehts ins dritte Mitternachtstunier.Mal schauen wer es diesmal gewinnt. Bis heut abend
gruss sabineSmilie

54. Geraldo schrieb am Dienstag, dem 18. September 2007 um 16:10 Uhr:
SmilieSo Leute,

Countdown zur Saisoneröffnung läuft! Nach den positiven Eindrücken vom Mannschaftstreffen am Sonntag kann die Saison losgehen.Selbst die Spieler mit Krücken sind voll auf TourenSmilie Gratulation auch unserem Kadermitglied Ramazan und gut Stoss allen weitern Akteuren,die in die Saison starten.Vielleicht bessert der Eine oder Andere sein Konto bei der Challenge auf.

Gut Stoss @all nochmalsSmilie

53. Volker volker.haug@bv-pforzheim.de schrieb am Samstag, dem 25. August 2007 um 16:42 Uhr:
Betreff: Forum
Hallo Ramazan,
ich habe den Link zum Forum erstmal entfernt. Das Forum wurde ursprünglich zu Testzwecken erstellt. Falls dennoch weiter Interesse besteht, werde ich bald (bis Weihnachten oder so) ein Neues integrieren.
Gruß Volker

52. Ramazan schrieb am Samstag, dem 25. August 2007 um 00:08 Uhr:
irgendwie ist unser Forum verschwunden SmilieSmilieSmilie!!!
Gut stoß an alle für die kommende Saison!!!

51. Thommy P. aus K. 2.vorstand@pbsc-pforzheim.de http://www.pbsc-pforzheim.de schrieb am Donnerstag, dem 16. August 2007 um 01:49 Uhr:
Betreff: Gut Stoß!
Hallo zusammen,

hat mich gefreut, euch beim Grillfest mal wieder in (mehr oder weniger) versammelter Runde anzutreffen! Smilie

Viele Grüße und gut Stoß für die kommende Saison,
Thomas

50. Geraldo schrieb am Dienstag, dem 07. August 2007 um 16:50 Uhr:
Smilie In der Türkei gibt es Internet????Smilie SmilieSmilieSmilie

49. Ramazan aus 2000km von zuhause entfernt schrieb am Montag, dem 06. August 2007 um 10:45 Uhr:
HAHAHA ohne mıch hat das Grillfest doch keın Spas gemacht >>>auf der türkıschen Tastatur gibt es keın scharfes S sind bısschen arm dran und Volker wer war dıeses Jahr deın Opfer.
Grus RAMAZAN

48. Sebi schrieb am Dienstag, dem 24. Juli 2007 um 22:42 Uhr:
Glückwunsch Abdu!Hoffentlich darf ich in der Mannschaft mit Abdu spielen, wenn die neue Saison beginnt Smilie

47. Geraldo schrieb am Sonntag, dem 22. Juli 2007 um 12:29 Uhr:
Betreff: Bambini Cup
Smilie Gratulation von meiner Seite dem kleinen Abdu. Mach weiter soSmilie

46. Carsten aus Lahr schrieb am Freitag, dem 06. Juli 2007 um 08:25 Uhr:
Betreff: Klasse Page
Hallo BV!

Ihr habt hier wirklich ne schöne Seite auf die Beine gestellt, das wollte ich nur mal los werden. Allerdings nervt das refresh ein bissel.

Also dann bis heut abend zur Midnight Challenge, wir Lahrer freuen uns schon riesig auf das Turnier!

Gruß aus Lahr, Carsten

45. Ramazan schrieb am Montag, dem 25. Juni 2007 um 13:11 Uhr:
Betreff: Snooker
Hallo an liebe BV "ler,
hier mit möchte ich euch mitteilen das unsere erste Snookermannschaft nächstes Jahr weiterhinin in der Baden- Württemberg Liga spielt, weil der BC Stuttgart die Aufstiegsrunde in die 2.Bundesliga gepackt hat (ein dankeschön an den BC Stuttgart für diese tolle Leistung) hoffen wir dass das Schicksal nie wieder in den Händen anderer Vereine liegt...!!!
Gruß Ramazan

44. Alexander (Pressewart) aus Inselrealschule schrieb am Samstag, dem 23. Juni 2007 um 10:15 Uhr:
Hallo an alle BV`ler,

live von der Inselrealschule starten wir unsere Berichterstattung. Ramzan Akdag noch gelangweilt wartet er auf seinen Erstrundengegner Dr. Habib Karadal.....wir haben hier viel Spass und hoffen, daß noch viele BV`ler erscheinen. Viele Grüße Alex

43. Stephan stephan.kuka@bv-pforzheim.de http://www.bv-pforzheim.de schrieb am Montag, dem 18. Juni 2007 um 15:03 Uhr:
Betreff: Relegation Snooker
Hallo Ramazan und alle anderen Interessierten,

leider mussten wir uns etwas unglücklich der Mannschaft aus Stuttgart geschlagen geben. Das Team aus Karlsruhe haben wir klar geschlagen. Wir sind somit Zweiter in der Relegation geworden und haben vorerst unseren Platz in der BW-Liga verloren.
Allerdings gibt es noch Grund zur Hoffnung. Am kommenden Wochenende finden die Aufstiegsspiele zur 2. BL statt. Wenn hier eine BaWü-Mannschaft aufsteigt (und Stuttgart 1 hat hier sehr gute Chancen), rücken wir wieder in die BW-Liga nach.

Also, Daumen drücken am nächsten WE.

Gruß
Stephan

42. Ramazan schrieb am Sonntag, dem 17. Juni 2007 um 20:23 Uhr:
Was hat denn die erste Snookermannschaft gemacht???
Gruß Ramazan