Bisher gibt es 146 Einträge.
 
Einen neuen Eintrag schreiben
Anfang Vorherige ... 7 8 9 10 Ende
Suche starten
 
26. Ramazan schrieb am Sonntag, dem 17. Dezember 2006 um 18:45 Uhr:
Oh mein gott was haben wir nur getan???Smilie Smilie Smilie

25. Markus schrieb am Sonntag, dem 10. Dezember 2006 um 00:49 Uhr:
Betreff: Luck
Auf das unser Team beim nächsten Spieltag Erfolg haben wird und natürlich gut Stoß für alle anderen.

24. Habib schrieb am Samstag, dem 02. Dezember 2006 um 16:31 Uhr:
ich wünsche euch morgen ein gutes spiel,gut stoß und lasst es krachen

23. Ramazan schrieb am Freitag, dem 01. Dezember 2006 um 16:30 Uhr:
Hallo Leutzzzzzzz,
Ich wünsche allen Mannschaften am Sonntag Viel Glück und Gut Stoß!!!(und am Samstag natürlich auch) SmilieSmilieSmilieViele Grüße Ramazan

22. Berti bigbertgillich@web.de schrieb am Sonntag, dem 12. November 2006 um 16:28 Uhr:
Betreff: Erster Sieg
ole ole ole. ich bin sehr stolz auf meine mannschaft. sie hat gekämpft und somit den ersten sieg errungen. habt ihr alle super gemacht. schade dass wir nicht alle da waren(habib muss lernen) aber es hat ja geklappt^^.

nochmals DANKE

21. Stephan aus zur Zeit in Bad Wildungen stephan.kuka@bv-pforzheim.de http://www.bv-pforzheim.de schrieb am Mittwoch, dem 25. Oktober 2006 um 11:44 Uhr:
... auch aus Bad Wildungen die besten Glückwünsche zum BM-Titel ... weiter so Ramazan ...

20. Eure DM-Delegation aus zur Zeit in Bad Wildungen stephan.kuka@bv-pforzheim.de http://www.bv-pforzheim.de schrieb am Mittwoch, dem 25. Oktober 2006 um 11:42 Uhr:
Betreff: Deutsche Meisterschaften - Update
Die ersten Ergebnisse unserer Vertreter bei den Deutschen Meisterschaften liegen vor:
Unsere Snooker-Formation könnte mit einem gloreichen 5:0-Sieg in das Turnier starten und schickte somit die Mannschaft aus Hannover auf den Nach-Hause-Weg. Am folgenden Turniertag musste man sich dann leider ebenso deutlich mit einer Niederlage gegen Völklingen aus dem Turnier verabschieden.
Somit belegt unsere Mannschaft im Wettbewerb Snooker Pokal-Team einen durchaus beachtlichen 5. Platz.

Matthias Wolf konnte in seiner ersten Disziplin noch nicht zu Höchstform auflaufen und musste sich in der dritten Runde 8-Ball Pokal dem späteren Deutschen Meister Holger Gries geschlagen geben.
Matthias wird ab heute im 8-Ball und ab Freitag im 9-Ball an den Start gehen. Von hier aus auf jeden Fall schon einem viel Erfolg.

Am Freitag stößt dann auch noch Pia Uhlig zu den Vertretern unseres Vereins dazu und wird in der Disziplin 9-Ball alles geben.

... to be continued ...

19. Ramazan schrieb am Mittwoch, dem 25. Oktober 2006 um 09:36 Uhr:
SmilieDanke Sebi danke dieter!! Leider konte sebastian nicht mitfahren und am Wochenende wird er auch nicht mitfahren können. Na ja trotzdem hoffe ich auf eine schöne Bezirksmeisterschaft im
9-Ball!!! Smilie

18. Dieter dieter.werner@bv-pforzheim.de schrieb am Montag, dem 23. Oktober 2006 um 23:40 Uhr:
Betreff: Bezirksmeister "Ramazan"
Glückwunsch auch von mir, tolle Leistung. Smilie
Mach weiter so

17. Sebastian aus Pforzheim fcbseb@online.de schrieb am Montag, dem 23. Oktober 2006 um 21:20 Uhr:
Herzlichen Glückwunsch zum Bezirksmeistertitel, Ramazan! Jetzt bin ich gespannt, wie gut deine Leistungen auf der Landesmeisterschaft 14/1 sein werden.

Gruß

16. Stephan stephan.kuka@bv-pforzheim.de http://www.bv-pforzheim.de schrieb am Samstag, dem 21. Oktober 2006 um 13:28 Uhr:
Betreff: Startschuß zu Deutschen Meisterschaften
SmilieSmilieSmilie ... jetzt ist es bald soweit ... die Delegation des BV Pforzheim tritt morgen um 9:00 Uhr ihre Anreise zu den Deutschen Meisterschaften in Bad Wildungen an. Wir werden dieses Jahr mit insgesamt 5 Mitgliedern auf der DM vertreten sein.

Matthias Wolf wird in den Disziplinen 8-Ball-Pokal, 8-Ball und 9-Ball an den Start gehen. Unsere erste Snookerformation wird als amtierender Landesmeister mit Gerald Kny, Stanislaw Kretz und meiner Wenigkeit die Flaggen hochhalten und hoffentlich auch unserem neuen Sponsor MLP alle Ehre machen.
Am Donnerstag stößt dann noch Pia zu uns, welche im Damenwettbewerb in der Disziplin 9-Ball antreten wird.

Unser amtierender Deutscher - und Vize-Europameister Jürgen Baumgärtner kann dieses Jahr seinen Titel leider nicht verteidigen, da seine Frau in den nächsten Tagen ihr erstes Kind erwartet ... von hier aus die besten Wünsche und ein „Gutes Gelingen“ ...

Allen Teilnehmern wünsche ich viel Erfolg und eine spannende und interessante DM.

PS: Ich werde euch hier über die Geschehnisse der DM auf dem Laufenden halten, es lohnt sich also ab und zu reinzuschauen.

Gruß
Stephan

15. Ramazan schrieb am Samstag, dem 21. Oktober 2006 um 12:51 Uhr:
Ich wünsche allen teilnehmern auf der DM viel glück und GUT STOß!!!
Viele Grüße,
Ramazan

14. Volker volker.haug@bv-pforzheim.de schrieb am Donnerstag, dem 12. Oktober 2006 um 19:27 Uhr:
Hallo Dirk,
alles Gute zu Deinem Wiegefest. SmilieLange nichts mehr von Dir gehört.
Was machst Du so?
Gruß aus Pforzheim

13. Anke aus Pforzheim vivien-denise@t-online.de schrieb am Freitag, dem 06. Oktober 2006 um 10:01 Uhr:
Smilie echt klasse geworden !!! gefällt mir sehr gut Smilie

12. Geraldo the Icecoldspritzer schrieb am Donnerstag, dem 05. Oktober 2006 um 22:27 Uhr:
Smilie Hi, net schlecht ihr zwei....habs erst jetzt gesehen und mich nicht mit meinem richtigen Namen angemeldet, sorrySmilie,aber ihr wisst auch so wer das ist.Bomben Idee...Geil Geil