+++ 6-Reds-Snookerturnier am 4. und 5. Oktober +++ Der vierte Snookertisch steht +++ Umut Dikme diesmal erfolgreich +++ 6-Reds an Pfingsten +++ Bundesweite Aktionstage „Deutschland spielt Billard 2014“ +++ © by usolved.net


NEWSolved

Relegation zur 2. Bundesliga S?d
« Zurück

Am vergangenen Wochende fand das Relegationsturnier zur 2. Bundesliga Süd im Snooker in Rüsselsheim statt.
Der BV Pforzheim trat als Außenseiter mit Stephan Kuka, Dennis Rothaug, André Brandt und Dominik Tonn an.

In der Vorrundengruppe wurde man durch einen Entscheidungsframe Gruppenzweiter und hatte die Chance durch einen Sieg den Aufstieg in die 2. Buli zu sichern.

Im entscheidenden Match gegen den SC 147 Karlsruhe 2 unterlag man aber leider mit 1:3.

Denoch zeigte dieses Ergebnis dem BV Pforzheim, dass man durchaus das Potential und auch die Möglichkeiten hat, in Kürze einen Bundesligaplatz zu erreichen.



Link zum Thema
03.06.2011
[ 1 . 2 . 3 . 4 . » ]

Powered by NEWSolved © 2003-2017 USOLVED
All rights reserved