+++ 6-Reds-Snookerturnier am 4. und 5. Oktober +++ Der vierte Snookertisch steht +++ Umut Dikme diesmal erfolgreich +++ 6-Reds an Pfingsten +++ Bundesweite Aktionstage „Deutschland spielt Billard 2014“ +++ © by usolved.net


NEWSolved

Erfolgreicher 8-Ball Damen Grand Prix in Pforzheim
« Zurück

 

Am vergangenen Wochenende (29./30.10.2011) fand in der Sportstätte des BV Pforzheim der 1. 8-Ball Damen Grand Prix der Saison 2011/2012 statt. Die Grand Prix - Turniere sind neben den Deutschen Meisterschaften die höchsten von der Deutschen Billard-Union ausgeschriebenen Turniere und stellen auch gleichzeitig eine direkte Qualifikation für die DM dar.


Aus der ganzen Republik sind die besten Billard-Damen nach Pforzheim angereist um in einem 24 Teilnehmerinnen starken Feld die Platzierungen zu erspielen. Vom BV Pforzheim war Jennifer Zehentner mit am Start. Ihr Ziel war es, unter die besten 10 zu kommen ... dieses Ziel hat sie durch ein starkes Turnierspiel deutlich übertroffen und belegte in der Abschlussrangliste Platz 3! Siegerin des Grand Prix wurde Christine Lachenmann vom BC Ludwigsburg.

Der BV Pforzheim bedankt sich bei allen Teilnehmerinnen für einen tollen sportlichen Wettkampf und bei allen Helfern für den reibungslosen Ablauf und eine tolle Atmosphäre. 

Ein paar Eindrücke findet Ihr in unserer Galerie

Weitere Infos:
Plakat

Turnierplan
Rangliste


04.11.2011
[ 1 . 2 . 3 . 4 . » ]

Powered by NEWSolved © 2003-2017 USOLVED
All rights reserved