+++ 6-Reds-Snookerturnier am 4. und 5. Oktober +++ Der vierte Snookertisch steht +++ Umut Dikme diesmal erfolgreich +++ 6-Reds an Pfingsten +++ Bundesweite Aktionstage „Deutschland spielt Billard 2014“ +++ © by usolved.net


NEWSolved

6-Reds am 28. und 29.12.2011
« Zurück

 

Hallo Snookerianer,

nach dem großen Erfolg unseres 6-Reds Eröffnungsturniers, steht nun die zweite Auflage des

6-Reds Snookerturniers in Pforzheim

an.

Wie auch beim ersten Mal wird über zwei Tage in 8 4er-Gruppen gespielt. Die Gruppenplätze 1 und 2 qualifizieren sich für die KO-Runde.

Für das leibliche Wohl und gute Stimmung ist wie immer bestens gesorgt.

Im Anhang findet ihr das Turnierplakat mit allen wichtigen Details. Bitte verteilt die Turnierausschreibungen in euren Vereinen. Aufgrund der Teilnehmerbegrenzung, empfiehlt sich eine rechtzeitige Anmeldung mit Angabe der gewünschten Gruppenstartzeit (6-Reds@bv-pforzheim.de oder unter 0177-4808211 [Stephan Kuka]).

Wir freuen uns auf eure zahlreichen Anmeldungen und auf ein hochklassiges und spannendes Turnier.

Plakat


12.12.2011
[ 1 . 2 . 3 . 4 . » ]

Powered by NEWSolved © 2003-2017 USOLVED
All rights reserved