+++ 6-Reds-Snookerturnier am 4. und 5. Oktober +++ Der vierte Snookertisch steht +++ Umut Dikme diesmal erfolgreich +++ 6-Reds an Pfingsten +++ Bundesweite Aktionstage „Deutschland spielt Billard 2014“ +++ © by usolved.net


NEWSolved

1. 8-Ball Damen Grand-Prix 2012/2013 in Pforzheim
« Zurück

  Am 03./04.11.2012 fanden sich 14 Damen im neu gestalteten Vereinsheim des BV Pforzheim ein um den ersten Damen 8-Ball Grand Prix der Saison 2012/2013 zu bestreiten.
 
Die neue Möglichkeit des Gruppensystems nutzte sogleich der Ausrichter um den Damen mehr spielerische Erfahrung zu ermöglichen. Dies wurde von allen anwesenden Damen sehr begrüßt.

Schnell fanden sich die letzten acht Damen aus den 4er Gruppen unter anderem Christine Wiechert, der dreifachen Deutschen Meisterin der Ladies aus Bad Wildungen Christine Lachenman, sowie Daniela Strunz und Michaela Schorn aus Düsseldorf.
 
Überraschend mit im Halbfinale war Claudia Fuhrmann, die sich in der Gruppe mit Christine Lachenmann und Petra Hoffmann durchsetzen konnte. Aus der zweiten Gruppe kamen Daniela Strunz und christina Schneider hinzu, die mit Michaela Schorn das Quartett vollendeten.
 
Denkbar knapp konnten sich die Düsseldorferin Schorn und Daniela Strunz gegen ihre Kontrahentinnen durchsetzen.
 
Das Finale war ebenso hart umkämpft. Daniela Strunz hatte allerdings mit 5:6 gegen Michaela Schorn das Nachsehen und musste sich mit einem guten 2. Platz begnügen. Gratulation an Michaela Schorn vom BC Colours Düsseldorf zum GP-Sieg in der Disziplin 8-Ball.



Ergebnis
09.11.2012
[ 1 . 2 . 3 . 4 . » ]

Powered by NEWSolved © 2003-2017 USOLVED
All rights reserved