+++ 6-Reds-Snookerturnier am 4. und 5. Oktober +++ Der vierte Snookertisch steht +++ Umut Dikme diesmal erfolgreich +++ 6-Reds an Pfingsten +++ Bundesweite Aktionstage „Deutschland spielt Billard 2014“ +++ © by usolved.net


NEWSolved

Abdu ist Landesmeister
« Zurück

  Bei den diesjährigen Landesjugendmeisterschaften (28.10.-01.11.) im Poolbillard in Bruchsal, konnte sich der Pforzheimer Abdurrahim Akdag vom Billardverein Pforzheim e.V. in der Disziplin 9-Ball den Titel sichern. Am letzten Tag der viertätigen Veranstaltungen gewann der 14-jährige B-Jugendliche  in beeindruckender Manier gegen Calvin Waldecker von den BSF Kurpfalz. Abdurrahim erreichte das Finale ohne Satzverlust und setzte sich in einer spannenden Partie mit 6:4 durch.

In der Disziplin 8-Ball erreichte er ebenfalls das Finale, musste aber hier eine deutliche 0:5-Niederlage gegen Kevin Schiller vom BV Villingen-Schwenningen hinnehmen. Dennoch darf der Youngster stolz auf seinen Vizetitel sein.

Eine Bronzemedaille errang Abdurrahim Akdag in der Disziplin 10-Ball.

In einem starken Teilnehmerfeld wurde er in der Königdisziplin 14+1/endlos noch Fünfter.

Der Billardverein Pforzheim gratuliert seinem Nachwuchstalent zu diesem hervorragenden Erfolg.

Billardinteressierte können sich immer freitags ab 18 Uhr im Vereinsheim in der Maximilianstr. 46 ein Bild vom BV Pforzheim machen. Es stehen hier acht Pool-Billardtische und drei Snookertische zu Verfügung.


14.11.2012
[ 1 . 2 . 3 . 4 . » ]

Powered by NEWSolved © 2003-2017 USOLVED
All rights reserved