+++ 6-Reds-Snookerturnier am 4. und 5. Oktober +++ Der vierte Snookertisch steht +++ Umut Dikme diesmal erfolgreich +++ 6-Reds an Pfingsten +++ Bundesweite Aktionstage „Deutschland spielt Billard 2014“ +++ © by usolved.net


NEWSolved

BV meets BF (Karambol zum Anfassen)
« Zurück

 

Liebe Mitglieder,

seit langem haben wir schon über ein näheres Kennenlernen zwischen den Billardfreunden Pforzheim e.V. und dem BV nachgedacht. Hierbei ist jetzt als erstes Event eine gegenseitige Einladung für Interessierte herausgekommen.


Konkret heißt das: Die Billardfreunde laden uns am Samstag, den 15.06.2013 um 15:00 Uhr in ihr Vereinsheim in der Kronprinzenstr. 27 ein.

In lockerer Atmosphäre wollen wir uns kennenlernen, sowie uns über die gegenseitigen Feinheiten der unterschiedlichen Billarddisziplinen austauschen.
Der zeitliche Ablauf sieht zu Anfang (15:00 Uhr) die Begrüßung vor, danach gemütliches Plaudern in lockerer Atmosphäre und natürlich kann auch Karambol-Billard gespielt werden. Um ca. 18 Uhr wird es dann ein Buffet geben. Das offizielle Ende ist zwar gegen 19 Uhr geplant, jedoch kann natürlich gerne Open End zusammengesessen und auch Billard gespielt werden.

Wir würden uns sehr freuen, wenn viele von euch der Einladung der BF folgen würden. Treffpunkt ist dann am 15.06. um 14:30 Uhr bei uns im Vereinsheim zur gemeinsamen Fahrt in die Kronprinzenstr. 27. Gerne könnt ihr natürlich auch direkt hinkommen.

WICHTIG: Da die Billardfreunde uns auch bewirten möchten, ist es erforderlich, dass ihr euch bei uns zu diesem "Karambol-Schnuppern" zur besseren Planung anmeldet. Bitte antwortet auf jeden Fall (ob Interesse besteht oder nicht) an info@bv-pforzheim.de bis spätestens 10.06.2013. Danach geben wir die Teilnehmerzahl an den BF weiter.

Die Rückeinladung (die Billardfreunde kommen zu uns ins Vereinsheim) ist übrigens für den 06.07.2013 geplant.


04.06.2013
[ 1 . 2 . 3 . 4 . » ]

Powered by NEWSolved © 2003-2017 USOLVED
All rights reserved