+++ 6-Reds-Snookerturnier am 4. und 5. Oktober +++ Der vierte Snookertisch steht +++ Umut Dikme diesmal erfolgreich +++ 6-Reds an Pfingsten +++ Bundesweite Aktionstage „Deutschland spielt Billard 2014“ +++ © by usolved.net


NEWSolved

Der BV präsentiert sich am Tag der Vereine in der Schössle Galerie Pforzheim
« Zurück

 

Am 18.01.2014 fand der 6. Tag der Vereine in der Schlössle Galerie in Pforzheim statt. Auch der BV war wieder mit einem Stand vertreten und präsentierte sich der Pforzheimer Öffentlichkeit. Mit einem großen Ausstellungstisch, auf dem sämtliche beim Billardsport verwendete Utensilien vorgestellt wurden, großen Plakaten zur Sportstätte und zu den sportlichen Erfolgen des Vereins und einem Großbildfernseher, auf dem verschiedenste Vorführungen präsentiert wurden, war der Verein vor Ort.
Das Interesse der Laufkundschaft der Schlössle Galerie war groß und so führte das Team vor Ort, bestehend aus Stephan Kuka, Jennifer Zehentner und Habib Karadal, zahlreiche Informationsgespräche mit Interessierten. Alle Interessierten wurden zum regelmäßigen Tag der offenen Tür (immer Freitags ab 18:00 Uhr) in das Vereinsheim in der Maximilianstr. 46 eingeladen.

 

Der Verein bedankt sich bei allen Helfern vor Ort und natürlich bei der Leitung der Schlössle Galerie für diese tolle Möglichkeit und eine gelungene Veranstaltung.

Impressionen findet ihr in unserer  Galerie.


27.01.2014
[ 1 . 2 . 3 . 4 . » ]

Powered by NEWSolved © 2003-2017 USOLVED
All rights reserved