Diverse Events beim BV Pforzheim

 

Als festen Bestandteil des Vereinslebens führt der BV jährlich das Neujahrs-Bowling durch.
Immer am ersten Freitag des "Neuen Jahres" trifft man sich erst zum Essen und zum anschließenden Bowlen im Bowling-Center Pforzheim. Dieser Event diente ursprünglich als Alternative zu einem Weihnachtsfest. Durch die hohen Teilnehmerzahlen ist dies wohl mehr als eine Alternative, eher eine feste Größe in unserem Vereinsleben.

Auch einige Grillfeste bei den Brötzinger Gartenfreunden fanden in den Sommermonaten Juli bis September statt. Die Örtlichkeiten boten alles, was zu einem Grillfest gebraucht wurde. Allerdings war die Resonanz leider nicht so gut, so dass wir uns den erheblichen Aufwand nicht mehr leisten konnten.

Von unseren Mitglieder wurden noch einige andere „Non Billard“-Aktionen organisiert (z.B. Kart-Rennen).